Gefährlich einen Hijab in der Öffentlichkeit zu tragen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja ist bisschen gefährlich 43%
Ist nicht gefährlich 25%
Kommt drauf an 21%
So gefährlich wie alles andere 11%
Keine Ahnung 0%

12 Antworten

So gefährlich wie alles andere

ni13s  10.05.2021, 11:48

Wenn man so auf die Frage eingeht ist alles auf der Welt gefährlich.Es kommt drauf an wo du dich aufhältst.

Es gibt überall gefährliche Ecken,aber das heißt nicht das du dich davor verstecken müsst.

Ja ist bisschen gefährlich

Viele tragen ja in deutschland keins also könnte man diskriminiert werden

Kommt drauf an

Hallo,

kommt immer drauf an wo man ist. Ich persönlich hab noch kein Angriffe miterlebt aber auf Videos schon öfter welche gesehen.

Kommt drauf an

Je nach dem wo. Hier eher weniger, aber wenn du in gewissen Regionen keinen Trägst, sollte es sehr gefährlich sein.