Welches Hemd passt zu einer roten Hose?

Hose - (Kleidung, Mode, Junge)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Dennis , Also ich habe mal ein bischen im Internett geschnüffelt und bin auf diese Seite gestoßen und denke mal diese Seite ist für dich am besten , und hilft dir bestimmt weiter ! Farbmäßig würde ich dir zu weiß , schwarz , dunkles blau , apricot oder auch karierte Hemden raten , dabei können die Hemden ruhig mehrere Farben haben -- Hauptsache da sind überwiegend die Farben rot / weiß / und dunkel mit drinne OK ?? Ich hoffe ich konnte Dir ein bischen helfen und einen schönen Abend wünsche ich dir noch die Radschula ;-)) http://www.ralphlauren.de/family/index.jsp?categoryId=4684741

Radschula  12.07.2013, 21:51

Hier habe ich noch waß für dich gefunden und ich hoffe es hilft dir auch weiter !! Liebe Grüße die Radschula ;.)) http://de.tommy.com/Hemden/203000,de_DE,sc.html

DennisNitro
Beitragsersteller
@Radschula

Vielen Dank! Hat mir sehr geholfen! Dankeschön!

Weiß oder schwarz :)

schwarz geht immer