Bin ich ein Babyblink?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, bei einem Jahr ist man schon ein "richtiger" BLINK.

BlackPink verdient den Fame auf jeden Fall und durch den westlichen Stil bekommt BlackPink auch mehr internationale Fans. Ihr Entertainment (YG Entertainment) ist zwar sehr schlecht, aber die Mädchen haben definitiv Talent. K-Pop hat seit den letzten Jahren einfach mehr Ansehen in der ganzen Welt und BlackPink ist eben die erfolgreichste K-Pop Girlgroup.

BlackPink ist bereits seit 2016 eine Group, also sind es schon sechs Jahre. Es ist nicht so kurz. Ihr Vertrag endet nächstes Jahr. Man weiß ja noch nicht, ob BlackPink aufhört oder weitermacht. Bei den vielen BLINKs denke ich aber, dass BlackPink weitermachen. Vielleicht nicht unbedingt bei YG Entertainment, aber man weiß ja nie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •