Wann löst sich Blackpink auf?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Vertrag endet nächstes Jahr, genau. Aber man weiß nicht, ob BlackPink sich auflösen oder ob die Group weitermacht. BlackPink haben die weltweit zweitgrößte Fandom in der K-Pop Welt, also macht eine Verlängerung mehr Sinn.

YG Entertainment ist bekanntlich sehr schlecht. Es kann sein, dass BlackPink bei einem anderen (besseren) Entertainment weitermachen.

Aber genaue Infos kennt man noch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

liagranger
Fragesteller

Danke für die Antwort

Roare  11.12.2022, 18:19

Ich hoffe sehr wenn sie sich 'auflösen' weiter bei einer anderen Entertainment weitermachen.