Bin ich egoistisch in der Beziehung?

Ergänzend: sie meinte auch, dass sie sich gezwungen fühlt durch meine Aussage sich zu verändern. Natürlich wollte ich das nicht. Wie kann man besser seine Bedürfnisse kommunizieren, ohne dass der Gegenüber das Gefühl hat, dass man etwas von diesem verlangt ? Versuche mich zu verbessern

1 Antwort

Schwer zu sagen, man sollte schon Kompromisse eingehen wollen um eine Beziehung zu führen, aber das gilt für beide, nicht nur für einen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister