Bin ich Egoistisch?

5 Antworten

ER ist sehr egoistisch und sichtlich nicht bereit für ein Kind oder eine ernste Beziehung.

Setzt euch zusammen, sprecht miteinander ab, wie die Erziehung, die Alltagspflichten und euer Leben miteinander aussehen sollen. Nennt beide deutlich eure Bedürfnisse und Grenzen.

Wenn ihr da einen gemeinsamen Weg findet, ist alles gut, besser als vorher. Wenn ihr keinen gemeinsamen Weg findet, solltet ihr entsprechende Konsequenzen ziehen und euch trennen.

Wieso fragst du, ob du egoistisch bist und regst dich dann nur über deinen Freund auf?

Dein Freund ist nicht bereits fürs Vater sein. Entweder er reisst sich zusammen und ist für dich und das Kind da, oder du trennst dich. Die Zeit fürs ständige Party machen ist vorbei, ihr habt euch beide für das Kind entschieden.

Es hört sich so an, als würde dein Freund sich weigern Erwachsen zu werden.

Wenn dass so weiter läuft zerstört ihr eure Beziehung. Sprich mit ihm darüber, auch wenn, da wir Männer es nicht so richtig erkennen, was Frauen wirklich wollen.

Rede mit ihm und sage ihm, dass du dich alleine gelassen fühlst, wenn er immer weg ist und du alleine mit dem Kind bist, etc.

Rede mit ihm einfach offen dann wird es sich hoffentlich klären.

Unreif und gewollt hat er das Kind auch nicht. Es gibt immer noch Frauen die unbewußt glauben ein Kind würde so einen an Frau und Kind binden...das Gegenteil ist der Fall. Stell dich mal drauf ein,dass du mit dem Kind allein dastehst und wenns sehr blöd läuft zahlt er auch nichts,weder für dich und auch nicht fürs Kind. Such dir ganz schnell Unterstützung und ne Arbeit,die dich ernährt.

Jemand der Vater ist, verhält sich nicht so. Er merkt, dass du dir alls gefallen lässt und lässt euch immer wieder im Stich.