Bin ich egoistisch?

Achso und er hat mir diese versprechen das wir wieder zsm zocken nicht eingehalten, hat sich erst eine woche später wieder gemeldet.

2 Antworten

Ich verstehe das es Dich traurig macht, ihr wart ja zusammen am spielen. Dann hätte er auch diese Runde mit Dir noch beenden können und dann mit der Freundin zusammen zocken. Auch das er Absprachen nicht eingehalten hat geht nicht.klar fühlst Du Dich dann traurig.

Ist natürlich nicht schön aber auch weil ihr euch nur online kennt ist klar das er manchmal besseres zu tun hat

traubenzucke617
Beitragsersteller

Jaa klar das verstehe ich auch aber mir gehts eher darum ob ich überreagiere wenn ich traurig bin das er mich versetzt wegen einer anderen freundin

Fimp123  24.08.2024, 19:52
@traubenzucke617

nein tust du nicht jeder darf traurig sein du sollsts diese Trauer ihm gegenüber vielleicht nicht so stark zum Ausdruck bringen