Ich komme nicht aus den Sicherheitsmodus bei der PS4 raus, habe schon alles probiert, weiß jemand eine lösung?

1 Antwort

Es gibt keinen expliziten Button, mit dem Sie den PS4-Sicherheitsmodus wieder verlassen. Zum Beenden des Modus wählen Sie die Option "01: System neu starten" aus. Damit wird Ihre Konsole heruntergefahren und im normalen Modus neu gestartet. Danach können Sie Ihre Konsole wie gewohnt ausschalten

Woher ich das weiß:Recherche

Tugra357  25.07.2023, 16:26

Hallo Kollege wie hast du das Problem behoben, hab leider das selbe Problem auch