Bin ich durch Jahrelangen Druck/Stress einfach Psychisch am ende?

3 Antworten

Du solltest auf jeden Fall eine Therapie machen. Deine hier beschrieben Gedanken und Taten sind ernst zu nehmende Probleme, bei denen die eine Therapie sehr weiterhelfen kann

Hey das klingt echt übel. Vllt könntest du ja versuchen freunde zu finden (Vereine,Clubs,) und versuch dich an den Schulleiter/ Klassenlehrer zu wenden wegen dem Mobbing. Könntest ja die Schule wechseln wenn es nicht anders geht. (Polizei könntest du auch involviert aber nur mit Handfesten beweisen). Versuch auch dich gesund zu ernähren und meditiere mindestens 1x pro Tag. Du kannst dich ja mit Gott/Religion vllt ablenken? Wenn es schlimmer wird kann ich nur die Therapie empfehlen

Ich denke du solltest mit deinem behandelnden Arzt sprechen und dich eine eine jugendpsychiatrie einweisen lassen