Bin ich dumm?

1 Antwort

Wenn du deine eigene Dummheit erkennst dann kannst du schonmal nicht so dumm sein. Mmn bist du im sozialem nur unerfahren genau wie ich auch.

Setze Erfahrung nicht im Intelligenz gleich.

Jemand der viel Erfahrungen in etwas hat kann dort sehr schlau wirken selbst wenn er nicht sehr schlau ist.

Jemand der im Sozialem zum beispiel viel umgang hat wird gut geübt darin sein und auf andere in diesem bereich schlau wirken selbst wenn er eigentlich nicht der schlauste ist.

Jemand der ständig Schach spielt wird Schach gut können selbst wenn er sonst nicht der hellste ist.