Bin ich dumm?

1 Antwort

Was Du nicht checkst, ist, dass von Dir zu wenig Interesse kommt. Du sendest ihr keine Signale, dass Du sie willst, und darauf wartet sie. Sie sendet sehr eindeutige Signale: 1) Das mit dem Kuscheln, 2) das passiv aggressive "zu Liebe bist Du nicht fähig" heißt: Ich bin verärgert darüber, dass Du mir nichts zeigst, ich hätte es aber gerne.

Also ja, Du siehst offenbar die Zeichen nicht, dass sie Interesse hat.
Und Du gehst darauf offenbar auch nicht wirklich ein. Wenn Du eigentlich auch Interesse an ihr hast, ist das schon in gewisser Weise "dumm".

(Was brauchst Du, um deine Unsicherheiten bzgl. deines Geruchs zu überwinden? Oder war das nur eine einmalige Sache, dass Du gedacht hast, Du stinkst? Weil das ist ein Problem - du wirkst aufgrund dieser Unsicherheit desinteressiert).

ps5player123
Beitragsersteller

bro vielen dank erstmal. Ja ich hab allgemein sehr starke depressionen und ein unfassbafes selbstwert gefühl. Aber ich versuche mein bestes Danke