Was soll ich tun?

1 Antwort

Es ist viel Zeit vergangen. Wie er inzwischen zu dir steht, das weiß man nicht. Möglich ist, dass er überhaupt nicht mehr an dich denkt. Damit muss leider gerechnet werden.

Wenn du völlig neutral bleibst und dir ein freundschaftlicher Umgang ausreicht, dann könntest du dich melden. Fang nicht von Problemen an, denn die will er ja von dir nicht wissen. Ich weiß nicht, ob du noch ein gemeinsames Thema mit ihm findest, da er, glaube ich, sehr auf sich fixiert ist und dich damals eher als guten Zuhörer gesehen hat.

Versuche es einfach.