Bin ich die einzige die Sport hasst?

4 Antworten

Na, für eine Art von Körperbewegung solltest du dich schon erwärmen können, wenn es die Gesundheit denn zulässt. Folgend setze ich das voraus.

Nur in "Ruhe" ist das nix für den menschlichen Organismus, es sei denn, du möchtest den Wettbewerb, wie man am schnellsten Beschwerden bekommen kann, gewinnen.

Sport heißt nicht, ständig neue allgemeine Rekorde brechen zu wollen. Es geht auch nicht darum, bei irgendwas der erste im Ziel sein zu wollen, sondern darum, sich einfach fit zu machen und fit zu halten. Meist wird Sport in Gemeinschaft ausgeübt, auch dass sind gute Gelegenheiten, reale Kontakte zu pflegen. Wer rastet, der rostet - das gilt nicht nur für abgestellte Autos, sondern auch für den menschlichen Körper.

Seid nett zueinander.

Wenn man damit anfängt und das richtige gefunden hat ist es gut. Ich bin eigentlich auch super unsportlich und langsam aber ich liebe schwimmen und rennen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du den überhaupt schonmal Sport gemacht oder nur fitness?

Aber nein gibt viele die damit wenig anfangen können.

Nein, leider ist das weit verbreitet und das sieht man wenn man durch die Stadt läuft deutlich.