Bin ich die einzige die sich vor dem schlafen etwas ausdenkt?

Es ist kein Traum, sondern wirklich sozusagen ausgedacht.

3 Antworten

Nein , sowas mache ich nicht.

Wenn ich schlafen will, mache ich die Augen zu und hoffe, das ich schnell schlafen kann, ohne an den vergangenen oder den kommenden Tag zu denken.

Eine Geschichte denke ich mir nicht aus, versuche mich aber zu Entspannen indem ich an ruhige Orte denke die ich mal Besucht habe.

Wie ein WaldstĂŒck oder Ă€hnliches.Wirklich viel Einfluss hat man nicht auf seine TrĂ€ume.

Ne, mache ich auf oft, meinst suche ich mir Inspiration noch davor woher.

Larissa753
Beitragsersteller

Ich auch đŸ„č😅