Wart ihr beim VLive von Jk dabei?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 33%
Anderes 17%
Heute nicht 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Ja, ich war beim VLive von Jungkook, aber ich war leider nicht von Beginn an dabei, weil ich keine Benachrichtigung bekommen habe. Erst durch meine A.R.M.Y.-Gruppe habe ich erfahren, dass Jungkook auf VLive ein Live gestartet hat. Außerdem war ich auch nicht durchgehend dabei, weil ich draußen unterwegs war. Aber zum Glück kann man das Video noch anschauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • Fan seit 2022 •

Ssomeone
Beitragsersteller

Ja zum Glück schon

Ich war unterwegs und hab deshalb nur kurz reingeschaut ^^

Ja

Ich war nur kurz drinnen. Verpasse die aber leider sehr oft.

Nein

Verpasst :( war nicht zuhause

Ssomeone
Beitragsersteller

Oh nein. Vllt nächstes mal :)