Bin ich die einzige, die diese android emojis bei snapchat so häßlich findet?

4 Antworten

Weltweit werden ca. 2584 Millionen Android Smartphones benutzt (Quelle: Statista).
Selbst, wenn wir davon ausgehen, dass jeder Mensch durchschnittlich zwei Handys benutzen würde, hätten wir eine Gesamtmasse von über 1,2 Milliarden Menschen.

Ich habe leider keine Umfrageergebnisse bezüglich Emojis bei Snapchat zur Verfügung, aber ich gehe aus, dass ein, zwei Menschen deine Meinung bezüglich Ästhetik womöglich teilen.

Also, nein, du bist bestimmt nicht die einzige.

Die Emojis auf dem Snap (Bild/Video) dürften von Snapchat festgelegt worden sein, da die iOS Nutzer diese Nachricht als Bild empfangen.

Die Emojis von normalen Textnachrichten dürften vom eigenen Betriebssystem also der eigenen "Schriftart" abhängen. Jede Android Version hat manchmal ein eigenes Design. Zusätzlich kann man das Design auch manuell ändern (root erforderlich). So könnte es auch der Hersteller getan haben.

Wohl eher schon. JA

Dafür gibbet ja Tastaturen, die andere Emojis haben...

dieariane
Beitragsersteller

Nein, gibt es nicht sonst würde man die doch benutzen