Kann man bei Android die snapchat emojiart verändern?

2 Antworten

Die Emojis zum Beschriften (im grauen Kasten) der Snaps kann man leicht ändern. Allerdings wird dafür root benötigt. Die veränderten Emojis gelten dann für das ganze Betriebssystem inkl. Browser. Bei manchen Messenger kann es sein, dass sie andere Emojis nutzen, sodass sie dort nicht geändert werden.

Zum Wechseln der Emojis brauchst du zum Beispiel die App "Emoji Switcher" aus dem Play Store. Dort kann man auch ein iOS Emoji Pack auswählen. Wie schon gesagt, braucht man dafür ein gerootetes Gerät.

Gibt es auch eine Art ohne einen root durchzuführen?