Bin ich die einzige die das denkt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, es gibt verschiedene Theorien über Kaeya, aber diese stimmt sicherlich nicht.

Erstens sieht der Typ kein bisschen aus wie ein Mädchen, siehe bspw. seine Brust, zweitens sind die Hersteller chinesisch und diesbzgl. etwas anders eingestellt als wir.

Gamergirl864
Beitragsersteller

Ich dachte eher wegen dem Gesicht 🤔

champion2013  30.01.2022, 17:01
@Gamergirl864

Ich weiß schon, dass du das Gesicht meintest.
Trotzdem ist bspw. an der Brust oder dem Körperbau klar ersichtlich, dass er männlich ist.

Wenn du dir die spielbaren Genshin-Charaktere genauer ansiehst, könnte auffallen, dass die alle keine markanten Gesichtszüge, -behaarung o.Ä. aufweisen, was wir als männlich empfinden würden.
Schließlich wurden Figuren wie Venti und Xingqiu oft genug als Frauen o. “Waifus” betitelt. :D

nein.

Gamergirl864
Beitragsersteller

Nein von das stimmt Nicht oder Nein von Du bist nicht die einzige die das denkt?

Da China sowas gar nicht gerne sieht, eher unwahrscheinlich