Ich mach ballett seit kurzen der einzigejunge?

3 Antworten

Ähm, klar kannst du das. Dadurch siehst du aber normalerweise trotzdem noch lange nicht wie ein Mädchen aus.

Bin der einzige junge da und meine frage wer könnte ich ein Ballett Trikot tragen für Mädchen in rosa weil es dann so aussieht als wäre auch ein Mädchen

Natürlich kannst Du das, wer sollte Dich daran hindern?

Ps bin 15 bald

Wie schön.

Max674322
Beitragsersteller

Danke sehr

Hallo,

wenn du möchtest kannst du auch einen Pinken Ballettbody tragen. Prinzipiell ist aber die Männliche Ballettkleidung ein enges weißes T-Shirt und eine schwarze Jogginghose oder Strumpfhose.

Mfg BR119

Woher ich das weiß:Hobby – Ich Tanze selber Ballett.