Kaeya welche Waffe hat er "normalerweise"?

1 Antwort

Von Experte Erdnuss22 bestätigt

In seinem Trailer nutzt er jedenfalls die Waffe "Cool Steel":

Bild zum Beitrag

Andere sagen jedoch auch, dass es "Harbinger of Dawn" oder "Favonius Sword" sein könnten.

Wobei ich jedoch sagen muss, eine so richtige "Signature Weapon" hat Kaeya glaube ich nicht. Auf seinem Gacha Splash-Art hat er ja nicht mal eine Waffe :D

Woher ich das weiß:Hobby – AR57 | Spieler seit Release-Tag
 - (Cosplay, Genshin Impact, Diluc)

Erdnuss22  06.08.2021, 13:12

Kaeya ist wirklich schwierig!

Am besten zu seinem Element passt "Cool Steel".
Am besten zu seiner Fraktion passt das "Favonius Sword".
Am besten zu seiner Story Quest passt der "Harbinger of Dawn".

Wahrscheinlich kann man wirklich sehr frei entscheiden bei ihm,
würde persönlich aber auch zu "Cool Steel" tendieren, weil ich die
Waffe anfangs mit ihm genutzt habe x)

SALEGAMERMC  06.08.2021, 13:15
@Erdnuss22
würde persönlich aber auch zu "Cool Steel" tendieren, weil ich die
Waffe anfangs mit ihm genutzt habe x)

Da kann ich nicht wirklich mitsprechen, habe Kaeya nie wirklich verwendet :D

Aber generell würde ich das auch sagen, da ich der Meinung bin, dass die Waffen im Trailer die Signature Waffen zeigen, wie bei Hu Tao Staff of Homa oder bei Zhongli Vortex Vanquisher :D

Erdnuss22  06.08.2021, 13:16
@SALEGAMERMC

Ich ungefähr bis Level 40 oder 50,
dann hatte ich was Besseres gezogen^^

SALEGAMERMC  06.08.2021, 13:23
@Erdnuss22

Bis auf Amber hab ich die Standard-Chars relativ früh rausgeworfen, der Venti-Banner war damals mit Barbara, Fischl und Xiangling ja so super dass ich dann mit Lumine/Fischl/Xiangling/Barbara als Team-Comp durch die Welt gerannt bin bis ich dann Klee bekommen hatte ^^

Deswegen hat mein Kaeya auch noch 1/1/1 Talente obwohl er C1 ist xD

Erdnuss22  06.08.2021, 13:27
@SALEGAMERMC

*cries in starting to play at the end of Klee's banner, practically speaking with the start of Tartaglia's banner*

SALEGAMERMC  06.08.2021, 13:44
@Erdnuss22

Das ist der Vorteil eines Release-Spielers :D

Wobei... Immerhin konntest du direkt die ganze Liyue Story spielen. Ich hatte in Version 1.0 diese Verwirrung: "Öh, hat sie mir nicht gerade eine Einladung gegeben? Warum hab ich keine Story Quest mehr?" *öffnet Google* "Ah.. Version 1.1? Fuck."

Ja, ich wusste in damals nicht, dass das Spiel "unfertig" ist xD

MrMagic123  06.08.2021, 14:56
@Erdnuss22

Favonius Sword ist Jeans Waffe, also würde ich auch zu Cool Steel tendieren ^^