Bin ich die einzeige die findet, dass der Fahrschul-Theorieunterricht Müll ist?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin Praktiker und mag keine trockene Theorie.

Ich habe mich durchgebissen, nach dem Motto: "Da musste durch, als Lurch, wennde ein Frosch werden willst."

Ich weiß von Freunden, dass manche Fahrschulen da echt inkompetent sind. Aber bei mir fand ich es wichtig. Ich mochte die Theorie auch ganz gern, weil ich lustige Lehrer hatte. Und in der Praxis wurde ja oft vorausgesetzt, dass man schon alles weiß, deswegen habe ich immer gut aufgepasst und viele Notizen gemacht.

Ohne geht einfach nicht. Und es ist ja nicht so, dass man dafür Jahre braucht. Aber stell dir vor, man würde Fahrschüler ohne Theorie ins Auto setzen. Das wär ne Katastrophe.

Deswegen fallen auch runde 21% bei der Prüfung durch....nutzt aber trotzdem nix.^^

Kommt immer darauf an wie der Fagrlehrer das vermittelt. Bei meinen Theoriestunden hatte ich Spaß