Bin ich dick oder mollig?

17 Antworten

Hi liebe Olivia :-)

Um dich vorneweg gleich einmal ein bisschen zu beruhigen: Du bist weder dick noch mollig! Du bist mit deinem BMI im Normalbereich, von daher gibt es bei dir gesundheitlich absolut nichts zu bedenken. Das siehst du ja auch an den vielen anderen Antworten hier.

Wenn du dich selbst etwas attraktiver finden möchtest, dann spricht natürlich nichts dagegen, wenn du das eine oder andere Kilo gerne verlieren möchtest. Hierzu würde ich dir empfehlen auf eine ausgewogene und gesunde Ernährung zu achten und nebenbei regelmäßig Sport (zum Beispiel Joggen, Workouts, Fitnessstudio) zu machen. Da wirst du nach wenigen Wochen dann schon erste kleine Erfolge an dir bzw. deinem Körper sehen können.

Aber wie gesagt, du bist aktuell überhaupt nicht dick, sondern hast eine ganz normale Figur. Das ist wichtig, dass du dir dem bewusst bist.

Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen helfen konnte. Solltest du noch Fragen haben oder Hilfe benötigen, kannst du mir natürlich auch gerne jederzeit eine Freundschaftsanfrage schicken und mir dann eine persönliche Nachricht senden :-)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey Olivie! Dein Gewicht ist im Normalbereich. Du bist schön gross gewachsen mit langen Beinen. Du hast ein kleines straffes, nicht störendesBäuchlein, aber auch eine schöne erkennbare Taille und vermutlich eine ansehnliche Oberweite. Also gesamthaft eine schöne Figur, die weder dick noch mollig ist. Du kannst dir den Abnehmstress ersparen.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du Jetzt annimmst, dann bestimmt am Po und den Brüsten, also lass es lieber.

Du hast eine gute Figur, verbessern kannst du sie wenn nur durch Sport.

Du bist weder mollig, noch zu dick. Du hast ein winziges Bäuchlein, was eher süß als unattraktiv ist. Du musst also überhaupt nicht abnehmen. Wenn du dich allzu unwohl fühlst, kannst du natürlich ein bisschen abnehmen, solltest es aber auf keinen Fall übertreiben (nicht mehr als ca. 5kg).

Du hast erstmal ein normales Gewicht.

Außerdem ein gute Figur.

Gegen das Bäuchlein wirst du nicht machen können, ist genetisch bedingt.

Alles in allem kannst du so bleiben, du musst nicht unbedingt abnehmen.

Wenn du möchtest, könntest du 2-3 kg weniger haben, aber ich sehe dazu keinen Grund, außer du fühlst dich sehr unwohl.