Ich fühle mich Dick, und ich hab keine Kurven
Ich bin 1.69 groß wiege 51,05 Und all meine Freundinnen oder nur manche Sagen ich wäre Dick und soll abnehmen Und ich bin grade am Abnehmen weil ich mich selber Dick finde und ich hab überhaupt keine Kurven ich bin einfach wie ein Brett
Wie nimmt man ab? Was soll ich essen?
8 Antworten
Hallo,
Bitte lass das mit dem Abnehmen. Meine Freundin hat ungefähr dieselben Maße und wir sind mittlerweile soweit, dass sie zufrieden mit sich ist. Was sind das denn für Freundinnen? Du musst dir gefallen und sonst niemandem. Denk vielleicht erstmal drüber nach, ob du deinem Körper sowas antun willst, obwohl du bei weitem dünn genug bist.
VG
ich stimme frozen soul zu denn die die sagen 51 bei 1,69m sei zuviel haben keine ahnung denn wenn du noch weniger wiegst haste untergewicht und das ist nicht grade gesund ausserdem find ich dass du mit dem aktuellen gewicht echt toll aussiehst solltest dieses gewicht beibehalten ;)
Bitte wende dich an eine Beratungsstelle für Ess-Störungen oder an deinen Hausarzt. Du brauchst keine Abnehm.Tipps, sondern psychologische Hilfe, wenn du dich mit diesem Gewicht wirklich dick fühlst.
Mit einem BMI von 17,8 hast du (sofern du über 18 bist) bereits deutliches Untergewicht. Wenn du 15 oder jünger bist, ist das immer noch unterster Bereich des Normalgewichts. Du solltest eher etwas zunehmen.
Und manche Frauen haben eben keine Kurven. Das ist so, das kann man sich nicht aussuchen. Aber mit Kleidung schummeln geht immer.
Hallo! Dein Idealgewicht liegt je nach Alter um 58 kg. Und Du wiegst eben für Kurven zu wenig. Die Brust hat einen hohen Fettgehalt und braucht Gewicht.
Mädchen(gruppen) entwickeln da oft in ihrem Denken eine Eigendynamik, die sich nicht mehr an objektiver Attraktivität orientiert. Und leider auch nicht an Gesundheit, was viel schlimmer ist. Und viel zu oft rutscht man dann in die Magersucht.
Ich wünsche Dir alles Gute.
Aber ernsthaft, das ist nicht dick! Das finde ich grenzwertig dünn. Als Kerl kann ich sagen - so find ichs noch gut, aber wenn du noch 2-3 Kilo abnimmst bist du mir zu dünn. Das fänd ich dann unattraktiv.
Deine Freundinnen labern Unsinn und hören sich sehr mediengeschädigt an. Zuviel Frauenmagazine gelesen? Ich schließe mich da der Meinung, dass du dir neue suchen solltest.
Um die fehlenden Kurven mach dir keine Sorgen. Wenn du halbwegs dünn bleibst (kannst auch noch 2-3 Kilo zunehmen aber jetzt halt nicht 15 Kilo zunehmen), dann macht das nix dass dir ein paar Kurven fehlen DENN es kommt oimmer auf die Proportionen an. D..h. wenn du flach wie ein Brett bist aber dünn ist das okay... aber wie gesagt noch dünner musst du echt nicht werden wenn die Knochen rausstehen wie bei Victoria Beckham... da steht kaum ein Typ drauf!