Bin ich dick?

5 Antworten

Was sind das für „Freunde“… sich dir lieber neue Freunde. Vielleicht ist auch viel Neid dabei. Du hast eine ganz normale Figur und bist 0 dick.

du hast eben ein breites Becken aber das ist eben eine weibliche Figur.

Gruß Levi m/23

So wie die Menschheit zurzeit drauf ist würde ich da garnicht hin hören. Du bist aufjedenfall nicht dick. Lass dir da nix einreden:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nicht wirklich. Könnte man vielleicht von der Seite her besser beurteilen, aber ich würde es trotzdem stark anzweifeln

Ne. Bist nicht dick. Du hast nur eine breitere Hüfte, aber das hat nix mit dick zu tun und ist auch okay. Hast ne gute Figur.