Bin ich dick?

15 Antworten

Hi..ne ein bißchen zu dünn würde ich sagen. .

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Ich helfe gerne soweit ich kann.Bin aber keine Ärztin❌️🌈

Hi liebe Elfie :-)

Also du bist ganz sicher nicht dick! Das siehst du hier ja auch an den Antworten der anderen User. Wenn das jemand von dir behaupten sollte, dann lügt diese Person oder will dir absichtlich weh tun und dich verletzen.

Im Gegenteil: Du hast eine ganz normale und schlanke Figur. Deshalb bitte nicht versuchen jetzt irgendwie damit anfangen, unbedingt an Gewicht verlieren zu wollen. Das würde nämlich deine jetzige Figur zerstören und wäre zudem körperlich eine sehr ungesunde Belastung für dich. Deswegen ganz klar, bleib so wie du bist und achte dabei auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung, ganz wichtig!

Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen helfen konnte und wünsche dir alles Gute! Solltest du noch Fragen haben oder Hilfe benötigen, kannst du mir natürlich auch gerne jederzeit eine persönliche Nachricht senden :-)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ElfieFindus
Beitragsersteller

Danke. Ich hatte auch nicht vor abzunehmen, ich wollte es einfach wissen

Sunglassgirl  05.06.2024, 19:12
@ElfieFindus

Gernd doch :-) Das freut mich zu lesen, dass du nicht abnehmen möchtest. Denn mit deiner Figur ist absolut alles in Ordnung <3

Dick sicherlich nicht, alles genau richtig so wie es ist.

Hey Elfie! Du bist sicher nicht dick, sondern ganz schlank. Mach dir keine Sorgen über deine Figur, alles in Ordnung.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, garnicht.

Mach dir keine Gedanken darüber.

Alles gut.