Bin ich deswegen eine ,,hoe"?

5 Antworten

hoe...ist das so ein "Junge Leute Wort" für "Leichtes Mädchen" ?

Wenn ich damit richtig liege, dann solltest du Leuten aus dem Weg gehen die sowas von dir denken nur weil du dich mit einem Jungen gut verstehst, daran ist nichts einzuwenden.

Schlimmer währe es wenn du mit jeden rummachst.

Selbst wenn du mit jedem dieser Jungs Sex haben würdest, wärst du noch keine Hoe. Außer du nimmst dafür Geld.... dann schon.

Es ist allein deine Sache mit wem du schreibst oder mit wem du dich wie oft triffst. Das geht niemanden etwas an. Also versuch einfach nicht auf das kindische Verhalten deiner Mitschüler zu reagieren.

Natürlich bist Du das nicht, nur weil Du mit anderen Jungen flirtest oder mit ihnen schreibst oder dich mal mit ihren triffst. Es ist einzig und alleine deine Sache, mit wem Du was machst oder mit wem Du eine Beziehung eingehst. Lasse Dir nichts sagen und einreden und entscheide für Dich selbst. Und lasse solche Leute einfach links liegen und beachte sie nicht, wenn sie so etwas sagen. Ist oft auch nur der Neid!

Du bist keine hoe, sondern vermutlich noch sehr jung und unsicher. Du hast eine Beziehung mit jemandem, wenn ihr das entscheidet, nicht, wenn di Klasse findet, daß ihr  zusammenpasst.