Musik Hausi?

Den Anfang haben wir mit der Klasse gemacht aber ich habe es nicht verstanden es ist die nummer 2 und 3

Den Anfang haben wir mit der Klasse gemacht aber ich habe es nicht verstanden es ist die nummer 23

critter  11.10.2023, 19:54

Was willst du denn wissen?

shiqi01012009
Beitragsersteller

Ich muss irgendwie Noten von den Violinschlüssel in den Bratschenschlüssel umschreiben aber dazu noch eine Oktave tiefer aber ich weiß nicht wie es geht

Lucy123570  11.10.2023, 19:55

Ich kann dir leider nicht helfen,wenn ich nicht weiß was du braucht,ist es ein Arbeitsblatt oder was anderes???

shiqi01012009
Beitragsersteller

Ich weiß nicht warum aber das Bild lädt einfach nicht

Gieselbert1  11.10.2023, 19:57

Um was geht es genau? Oktaven? Das hast du zumindest in den Tags angegeben.

shiqi01012009
Beitragsersteller

Ja da musst jetzt ein Bild sein

1 Antwort

In der Zeile mit dem Bassschlüssel stimmen die Noten , die du herausradiert hast eigentlich. Was ich erkennen konnte war ok . Vielleicht schaffst du es, das zu rekonstruieren und die fehlenden Töne am Schluss der Zeile findest du auch noch .

Klinghaus  12.10.2023, 22:12

... und beim Bratschenschlüssel stimmen die ausradierten Noten ebenfalls.