Wo Game of Thrones schauen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das einfachste ist immer noch wow Serien, für 1 Monat kostet das Gerade mal 7,99€ ist das günstigste was man machen kann, ohne jede Folge bezahlen zu müssen. Dort gibt es auch noch House of Dragon, und ein paar andere Serien die gut sind.

3€ für eine Folge ist viel bei Game of Thrones das Stapelt sich auch das Geld, Game of Thrones hat 8 Staffeln und das sind zusammen 73 folgen, das macht dann 219€ bis du da alles geschaut hast bei Prime. Das günstigste ist wow.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.

Ich kam zB durch die Stadtbibliothek meines Wohnortes dazu Game of Thrones zu schauen.

Der Jahresbeitrag kostet nur 16€ und die Auswahl umfasst sehr viele gute, aktuelle Serien, Filmen, ganz zu schweigen von Büchern und weiteren Medien mit Musik, Hörbuchern, Hörspielen uvam und der mit dem Bibliotheksausweis freizugänglichen Plattform "filmfriend".

Also günstiger als prime.

Vielleicht hat deine ortsansässige Bibliothek auch eine gute Auswahl.

Gratis wüsste ich nun nicht, aber bei Amazon Prime kostet es nicht die Welt

Philipp974
Beitragsersteller

3 Euro pro Folge ist nicht viel?

xXxDarylxDixon  16.09.2024, 14:48
@Redekunst

219€ macht das dann zusammen das ist viel Geld, das günstigste ist hier wow Serien, das Gerade mal 7,99€ kostet im Monat, ohne extra kosten pro folge.

Redekunst  16.09.2024, 14:52
@xXxDarylxDixon

Also für eine Serie die viele Millionen gekostet hat und die viele Staffeln hat finde ich das kein Thema, schließlich müssen die Schauspieler und alle anderen die Mitgewirkt haben auch davon Leben, zudem muss man nicht alle auf einmal kaufen

xXxDarylxDixon  16.09.2024, 14:59
@Redekunst

Das ist deine Ansicht trotzdem hat es am Ende so viel dann gekostet, das einfachste und günstige ist immer noch wow was die Serie als Flatrate enthalten tut. Und daran ist auch nichts falsches auszusetzen.

xXxDarylxDixon  16.09.2024, 15:16
@Redekunst

Ich kenne nur das der Amazon stick diese App hat, diese ist aber nicht im Prime mit enthalten wow, man muss nicht unötig das Geld ausgeben wenn es günstiger geht.

Fakt ist: "Game of Thrones" ist eine der erfolgreichsten Serien aller Zeiten.

Bei einem Gesamtbudget von 1,5 Milliarden US-Dollar hat die Show allein durch HBO-Abonnements 3,1 Milliarden US-Dollar eingespielt.

Redekunst  16.09.2024, 20:13
@xXxDarylxDixon

Eben, eben nichts ist kostenlos, und den Stick braucht man nicht wenn man einen Smart-TV hat

Philipp974
Beitragsersteller
@Redekunst

Ich habe aber auch nicht gefragt wo ich am meisten bezahlen kann sondern wo es günstig geht, und da ist hald wow forne dabei wenn es mir egal ist wie viel ich bezahle ist gleich alles egal, bitte les in Zukunft die Frage bevor du antwortest

xXxDarylxDixon  16.09.2024, 22:07
@Redekunst

Ich diskutiere nicht mehr hier rum, der Fragesteller hat auch dich noch Mal auch angeschrieben wo es am günstigsten ist und nicht was anderes, wo das auch noch Extra Geld kostet und teurer ist, außerdem hat nicht jeder smart tv alle Apps. Du kannst ja reuig weiter zu steuern wenn man genug Geld hat, nicht jeder hat so viel Geld, das günstigste wird hier gefragt.

Redekunst  16.09.2024, 22:45
@Philipp974

Ich habe gelesen und nach besten Wissen und Gewissen geantwortet, wenn dir die Antwort nicht gefällt, liegt das Problem nicht bei mir

xXxDarylxDixon  16.09.2024, 22:47
@Redekunst

Eben nicht ich bezahle auch nicht für jede Folge Geld, also so was aber auch. Wenn wow die komplette Staffeln in der Flatrate hat muss ich nirgendwo anders extra Geld für noch Mal jede Folge Ausgeben.

xXxDarylxDixon  16.09.2024, 22:49
@Redekunst

Glaub dein Zeugs, wenn du das so das siehst, aber nicht ich und auch nicht der Fragesteller. Ich bezahle einmal im Monat 7,99€ und kann die komplette Staffeln schauen. Ist günstiger und fertig. Danach kündigen und es ist das günstigste.

Philipp974
Beitragsersteller
@Redekunst

Aber wiso antwortest du wenn du keine Ahnung von einer billigen Lösung hast ??? Wenn jemand fragt was für ein Auto für günstigen Preis gut ist schreibe ich auch nicht einen Lamborghini weil der ist schnell und dann argumentiere ich das es ja ein Auto ist was ist falsch mit dir ?