Bin ich der einzige, der Muskeln gar nicht hübsch findet?

9 Antworten

Geschmäcker sind verschieden. Gut so, sonst hätten wir lauter Mono-Menschen. - Ups, jetzt hab ich ein neues Wort kreiert. - Hihi.

Bruder noch was;). The Rock ist auch Breit wie mein Lehrer der garnicht Mal durch die Türe Passt..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ich! Ich habe in Deinem Alter das auch nicht gesucht, ich stellte ,ir die Typen immer im Alter von ü 60 vor, wie sie unförmig dasitzen und nicht sportlich sein können, weil all die grossen Muskeln sich in Fett verwandelten. - Ich blieb also ein ganzes Leben schlank, habe aber die Muskelkraft trainiert ohne grossen Aufbau der Muskulatur, dafür war ich ein Langstrecken Läufer top fit und heute mit 74 noch ein aktiver Skifahrer und Berggänger, noch schlank aber sehr kräftig mit dem nötigen Fettpolster um auch eine Grippe zu überstehen im Notfalle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein langes erfülltes Sexualleben hat mir sehr viel aufgezeig

Ich würde sagen, es kommt sehr darauf an, wie viele Muskeln jemand hat. Wenn er einfach nur fit ist, sieht es finde ich gut aus, aber so extrem muskulös finde ich nicht so toll

(Bin w/16)

Ich als Mädchen mag Muskeln oder Trainierte Jungs auch nicht.

Ich mag kleine bäuchleins & etwas Übergewicht. (Bei älteren, ab 17 berg auf!!)

AkDragon20  28.04.2022, 20:20

Also ich verstehe selbst nicht wrm keine einziges Mädchen auf Muskeln stehen. Brude seit Froh daß er Breit ist und nicht Schlank und so. Er könnte euch wenigstens beschützen. Hauptsache Mann ist ein Beast.

Larix123  28.04.2022, 20:23
@AkDragon20

Muskeln finde ich einfach nicht anziehend, sowie Sixpacks.. Aber sehr viele mögen es; musst nur die richtige finden ;)

AkDragon20  28.04.2022, 20:24
@Larix123

Ja das stimmt man muss die Wahre Liebe finden. So wie in Märchen das erzählen.