Achten Mädchen überhaupt so stark auf einen guten Körper?!? :-D

10 Antworten

Hallo ^^

In aller erster Linie ist das körperliche Erscheinungsbild nicht maßgeblich für eine gute Beziehung, allerdings hat man durch einen guten Körperbau, Selbstbewusstsein und ein gepflegtes Aussehen immer erstmal einen Vorteil, vor allem in der "Kennenlern-Phase". Schließlich kann man nicht gleich auf Anhieb den Charakter eines Menschen ausleuchten und hat oftmals bestimmte Kriterien bzw. Schönheitsideale anhand denen man eine Vorauswahl trifft.. Das Problem vor allem bei jungen Menschen ist, dass sie sich gerne mal in irgendwelche utopischen Schönheitsideale (wegen den idiotischen Medien) hineinsteigern wie "Er muss unbedingt größer als ich sein" oder "Sie muss unbedingt einen guten Vorbau" haben, aber letztendlich verwerfen gerade diese Leute ihr Idealbild oft oder verkehren sogar mit dem genauen Gegenbild, weil sie damals nur zu dumm und jung waren, um zu erkennen, dass die "Liebe" nicht in Kriterien einzuteilen ist ;) Andersrum ist es natürlich bei rein körperlichen Beziehungen usw...

Mit freundlichsten Grüßen

Moe

Raza97
Beitragsersteller

Danke für deine super Antwort :-)

Roomoe  15.12.2013, 14:57
@Raza97

Bittesehr ;) War sie einen Stern wert ? ^^

Roomoe  12.12.2013, 19:15

Wenn du das wissen wilst: Dann stehen Frauen wohl vor allem auf markante männliche Gesichtszüge (allerdings sind natürlich nie alle gleich und für seine Gesichtszüge kann man i.d.R. nichts) und auf definierte Muskeln. Also keine aufgepumpten Bodybuilderarme oder zu durchtrainierte Fitnessfreaks, sondern einfach gute, definierte Muskeln (aber wie gesagt: Es sind nicht alle gleich) ^^

Natürlich ist das Äussere auch wichtig. Aber Mädchen, die was im Hirn haben, geben nicht soviel auf Äusserlichkeiten. Denn innere Werte zählen mehr.

Hauptsache nicht fett und keinen dicken Bauch, alles andere machste mit deinem Charakter wieder wett ... natürlich nur, wenn du auch einen guten Charakter aufweisen kannst.

Der Körperbau ist nicht das einzige Kriterium und Mädchen die nur des Körperbau wegen eine Beziehung anfangen sind sowieso unreif.

Und wie immer kann man bei solchen Fragen nicht ja oder nein sagen. Das eine Mädchen tickt so das andere so.

Raza97
Beitragsersteller

Ist mir auch klar das man es nicht so verallgemeinern kann und das es auf die inneren Werte ankommt :-) ich wollt nur mal so wissen was Frauen an Männern jetzt toll finden :-)

Also ich höre mich selbst reden, dass innere Werte zählen und das ist ja auch eigentlich so, nur dass man eben erst durch guten Körper auf jemanden Aufmerksam wird und wenn ich dann mal so darüber nachdenke finde ich Arm und Brustmuskeln sehr anziehend. Sixpack finde ich übertrieben und stösst mich eher ab. Wobei wenn man jemanden kennt eben die inneren Werte mehr zählen was aber nicht heisst, dass es mir dann total egal ist wenn mein Freund ein Fettwanst wird. Achja was ich am meisten liebe, sind angespannte Gesichtszüge und weiche Lippen. Lg Vadfingel