Bin ich der einzige der Emma so nervig findet?

Ich mag sie 38%
Ich hasse sie 38%
Ich finde sie ok 25%

16 Stimmen

2 Antworten

Ich mag sie

Ich hab nix gegen Emma. Ich mag eher Charaktere wie Zenitsu aus Demon Slayer nicht.

Theluckyloser  22.04.2021, 19:14

Oha der arme Junge, wie kann man ihn hassen 😭 er ist ne Legende

skiddy  22.04.2021, 19:17
@Theluckyloser

Er ist von seinem Charakter, solang er er nicht schläft, ultra nervig

Pistazien953
Beitragsersteller

Keine Ahnung wer das ist xD

Ich mag sie

Sie trifft irrationale Entscheidungen weil sie eben kein rational Denkender Typ ist wie die anderen beiden. Jeder Mensch ist unterschiedlich und intelligent sein heißt nicht automatisch rational denken. Oftmals sind die Personen mit stark ausgeprägter emotionaler Intelligenz umso schlechter beim rational Denken und umgekehrt. Letztendlich brauchst du aber beide Typen, um alles abdecken zu können und das bestmögliche Ergebnis zu erzielen.