Ist Norman aus the promised Neverland tot (kann mich jemand vom Manga Spoilern)?

2 Antworten

Paar Spoiler:

So weit ist der Manga auf dem deutschen Markt noch nicht.

Was man bisher weiß ist, dass Norman in eine andere Vorrichtung gebracht wurde in der er irgendwelche Tabletten nehmen und weiter an Intelligenztests teilnehmen muss. Außerdem gibt es dort einige deformierten Kinder auf die Norman allerdings noch nicht getroffen ist/ Norman ist allein in einem Raum . Dort werden wohl irgendwelche Experimente gemacht. Womit ich mich schon selbst gespoilert hab als ich Bilder gesucht habe ist dass er wieder da raus kommt und wieder auf Ray und Emma trifft. Außerdem sieht es aus als wolle er alle Monster töten sprich auch Mujika und Sonju aber ja damit hab ich mich bloß selbst gespoilert und habe keine genauen Hintergründe dazu

Das war's

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)

SarahsLive007
Beitragsersteller

Dankeschön wirklich !! Kaufe mir die mangas hört sich echt krass an❤️

Yulosonna  04.02.2020, 17:17
@SarahsLive007

Tu das ,die sind auch echt gut und schon ein ganzes Stückchen weiter als der Anime ~

Und kein Ding

Yulosonna  04.02.2020, 16:17

Achso ja Sonju und Mujika kamen im Anime ja auch noch gar nicht vor ...

Die 2 helfen den Kindern nach der Flucht

Norman ist nicht tod

SarahsLive007
Beitragsersteller

danke trotzdem aber weiß ich schon❤️