Death Note und The Promised Neverland?

Light und L 78%
Emma Ray Norman 22%

9 Stimmen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Light und L

Die sind sehr intelligent aber da kommen die nur wirklich nicht ran

Light und L

Aber nur knapp. Habe von beidem die IQ's gegoogelt. Bei light stand 200 (Wiki fandom) und bei Norman (höchster IQ) 172 (Video auf Youtube).

Emma Ray Norman

Ich schätze Ray. Der hat in seinem Alter ohne jeglichen Informationen das bestmöglichste extrahiert, und alle sogar aus solch einer Lage gerettet. Light hat wenig geleistet. Bei L wäre ich mir allerdings nicht sicher, ob er intelligenter ist als Ray. Man muss ja auch berücksichtigen, dass L deutlich älter ist als Ray.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.