Ist das isabella?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist Isabella und ja sie hat ein Kind geboren. Es ist zwar schon bekannt wer es ist aber ich sags mal nicht wegen spoiler. Der Mann ist unbekannt. Männer sind dazu da um Frauen zu schwangern damit mehr Kinder für Monster da sind

LadyBaku
Beitragsersteller

Wie bekannt?

LadyBaku
Beitragsersteller
@Nila02

Ja ray ist ihr Kind ich weiss aber das was ich zeige ist season 2 letzte episode

Nila02  07.04.2021, 19:55
@LadyBaku

Achso habe ich verlesen. Ja dann ist sie das wohl. Also wie du wsl auch bemerkt hast war die letzte Folge leider sehr schnell. Im anime wurde viel ausgelassen also wie Emma und die anderen die Kinder retteten und man hat die ganze Schulzeit und das Leben von phil etc verpasst. In den ganzen jahren ist es ja möglich dass Isabella einen neuen partner kennen gelernt hat und ein Kind bekam. Weil wer sollte es sonst sein? Alle haben sich stark verändert doch wir konnten nicht sehen wie. Ich denke im Manga steht alles ausführlicher. Und zu 100% muss das Isabella sein weil ich glaube kaum dass es ein unnötiger neben Charakter ist...

IchFrageGern17  24.08.2022, 13:49

Sie wurde künstlich befruchtet bin ich der Meinung, so wie jede andere „Mama“ auch in der Serie