Bin ich der einzige dem dieser LGBTQ+ hype nervt?

11 Antworten

Das ist eine ganz kleine Minderheit unter den nicht-heterosexuellen die meinen sich über ihre Sexualität identifizieren zu müssen. Die allermeisten nicht-heteros sind selber genervt von diesem LGBTQirgendwas und sehen es als eher kontraproduktiv an denn wir wollen ja als normal behandelt werden deren Sexualität keine Rolle spielt und jetzt kommen da so ein paar an die meinen ihre Sexualität wäre ganz wichtig und etwas Besonderes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Hey, ich verstehe deinen Punkt, aber ich erkläre es dir ein bisschen.

  1. Es fühlt sich gut an als Teil der Lgbtq+ Community endlich zu wissen wer man ist, was man liebt & man macht ein „großes Ding“ draus, weil beispielsweise Homosexualität leider noch nicht von jedem toleriert werden und es ist toll wenn man tolerante Menschen darauf aufmerksam macht, dass man dazu gehört.
  2. Durch das herausposaunen fühlt man sich erleichtert. Viele Leute teilen ihre Sexualität oft mit, um Leute zu finden die ähnlich fühlen. Lesbische Frauen die sich feminin verhalten z.B. hätten sicherlich ein Problem andere lesbische/bisexuelle/etc. Frauen zu finden einfach weil niemand es auf den ersten Blick denken würde.

Ich kann überhaupt nicht erklären, aber vielleicht kannst du ein bisschen nachvollziehen warum es nicht so toll wäre, wenn sowas kein Thema wäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Laulau506
Beitragsersteller

Danke das du dich sachlich amit aussernader gesetzt hast.

Ja ist einfach nur anstrengend.

Und sobald man nur annähernd so etwas sagt kommen direkt 14 jährige Mädchen mit ner Regenbogen Flagge im Schlafzimmer und flamen einen

Laulau506
Beitragsersteller

Und das witzige kommt noch ich bin selber bi und mich nervt es.

diderot2019  26.05.2021, 14:39

Die Regenbogen Flagge ist aber auch schön.

Finde ich auch so.

Leben und leben lassen und es nicht überall rum erzählen.

Schlussendlich, was interessiert es mich was andere darüber denken?

Naja, in Deutschland,Schweiz und Österreich ist der „Hype“ nicht gerade so schlimm, aber ich weiss genau was du meinst. Viel nerviger ist es in den USA.