Bin ich denn wirklich zu klein?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, die Körpergröße ist nicht schlimm. Schlimmer ist das grundlose Mobbing. Daran ist NICHT deine Körpergröße schuld, sondern die Mobber.

Ziehen die Anderen Dich nur einwenig damit auf, oder geht das richtig ins mobben, ausschließen, Sachen verstecken usw? Bei Ersteren lerne drüber zu stehen.

Bei zweitem, hole Dir Hilfe. Sage deinen Eltern und einem Lehrer oder Sozialarbeiter Bescheid.

Ich habe eine Kollegin, die hat auch etwa deine Größe...und ist seit letzter Woche frisch verliebt ❤🥰❤. Sie hat irgendwann gelernt, auf diese dummen Sprüche nichts mehr zu geben und war mit sich im Reinen. Und nun schwebt sie gerade im 7.Himmel 🌈🌠.

Es gibt wohl einige Männer, die kleinere Frauen ganz "niedlich" finden. Weckt wohl den "Beschützerinstinkt ". Und es gibt genügend, die sie auch richtig akzeptieren. Außerdem gibt es ja auch kleinere Männer, die ganz froh sind, wenn eine Frau sie nicht überragt.

Also, Bange machen gilt nicht!

Das finde ich eher Süß und würde jemand wegen so eine Blödsinn nicht Mobben

Da bist du nicht allein, bin 1 Jahr älter und nur 1,52 groß xD

Ich denke jetzt nicht, dass es so schlimm ist..

Lg =)

Ich finde kleinere Mädchen viel besser als Große, ich bin 16 und 1,75m. Aber auch Freunden die um einiges größer sind geht es so, also keine Sorge, alles ok... Deine Mutter hat ja auch deinen Vater gefunden...

LG

mach dich doch nicht selber fertig, glaubst du es kommt auf ein paar Zentimeter an, und ja auch du wirst noch wachsen