Bin ich das problem in der beziehung?

2 Antworten

Das klingt jetzt vielleicht mies aber es ist nicht immer so einfach mit Menschen die psychische Probleme haben.

Manche werden in ihren schweren Phasen echt fies. Ich würde die raten das auszuhalten und mit ihm offen darüber zu reden wenn es ihm wieder besser geht.

Vielleicht kann er dir auch sagen wie du dich beim nächsten mal wenn er ne schwere Zeit durchmacht am besten ihm gegenüber verhalten sollst.

Das mit dem entfernen auf Instagram war keine gute Idee, weil das bei ihm wahrscheinlich so ankam dass du während es ihm schlecht geht trennen willst.

Lenke dich ab, nach was mit Freunden. Leb dein Leben und wenn er nach dir fragt, sei da. Ansonsten kannst du nichts tun als abwarten bis es ihm wieder besser geht.

anonym2882917
Beitragsersteller

vielen dank die antwort hat mir sehr geholfen

Ich denke nicht das ihm die Beziehung wichtig ist weil er offensichtlich Recht hatte das du ohne ihn nicht kannst, und er nutzt das voll aus weil er ja nichts machen muss. Und er ändert nichts daran, würde mich nicht wundern wenn er dich auch betrügt

anonym2882917
Beitragsersteller

aber was kann ich denn jetzt tun das er merkt was er gerade am verlieren ist ?