Bin ich das A****loch in dieser Situation?

3 Antworten

Nein es ist Ben Schuld wenn er jemand zusammen schlagen will.
Muss er mal seine Agressionen in Griff bekommen.

Und Lena ist eine falsche Schlange.

Offensichtlich ist Ben dann halt nicht nur aggressiv sondern auch dumm.
1. Er will einen Kerl verprügeln nur weil der was mit dem Mädel hat in das er verknallt ist.
2. Er rennt einem Mädchen hinterher was ihn offensichtlich nur verarscht und nicht will.

Sie sucht nur einen Schuldigen für ihre miese Art. Sie hätte Ben gar keine Hoffnungen machen dürfen und es gleich aufklären müssen. Ob du nun der Auslöser warst, dass rauskam, dass sie ihn nur hinhält oder er es anderweitig erfahren hätte, spielt keine Rolle. SIE alleine trägt die Verantwortung!

Caila  04.11.2023, 15:06

Nein die Verantwortung für sein Handeln trägt jeder für sich.
Das Ben es nun weiß das Lena ihn verar... hat das ist gut so. Egal wer das nun ausgelöst hat.
Aber wenn Ben Marvin bedroht oder zusammen schlägt dann ist nur Ben daran Schuld. Nicht der Fs und auch nicht Lena.

Kessie1  04.11.2023, 15:07
@Caila

Das mit dem Schlagen habe ich außer Acht gelassen. Da hast du natürlich recht!

Ich finde sie übertreibt etwas. Du bist nicht Schuld daran, aber du hattest nur etwas Pech. Das wird schon wieder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung