Bin ich das A-loch weil ich mich in jemand neuen verliebt habe?

3 Antworten

weil ich nicht alleine sein möchte

Da liegt der Hund begraben. Du solltest schluss machen und erst einmal etwas zeit mit dir alleine verbringen. Ständig von einem zum nächsten zu hüpfen ist keine Lösung. In 5 Monaten fängt das Spiel womöglich von vorne an und du hattest keine Zeit auch mal über dich zu reflektieren.

Zu einem Streit gehören immer zwei, genau so wie über das gelingen oder scheitern einer Beziehung. Es wäre billig alles auf ihn abzuwälzen und dann zu einem anderen zu gehen, ohne sich mal gedanken gemacht zu haben, welchen Anteil du an dem ganzen hattest.

bin ich das A-Loch weil ich mich neu verliebt habe und es meinem Freund verheimliche?

Na, wer denn sonst?

Mach Schluss und versuch‘s bei dem Neuen.

Naja, ein A-loch bist du noch nicht, aber wenn du keine Gefühle mehr für deinen Freund und nur noch für diesen Jungen hast, solltest du schluss machen, dann musst du dich auch nicht mehr schlecht fühlen.