Bin ich das A- Loch?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 85%
Ja 15%

3 Antworten

Nein

Es gab zwei Dinge, die das alles zu Anfang schon eskalieren ließen.

Erstens:

Deine Klassenkameradin sollte nicht einfach behaupten, dass es Deine Aufgabe sei, sie daran zu erinnern.

Zweitens:

Du hättest Dich nicht über ihre Situation am Telefon so amüsieren sollen. Da hast Du kein bisschen Empathie bewiesen. Warum hast Du ihr nicht vorgeschlagen, dass beispielsweise Dein Vater sie wenigstens von der Schule abholt und nach Hause bringt?

So war das Mädchen sehr aufgebracht, was aber selbstverständlich ihr eigenes Problem war.

Du bist in jedem Falle nicht ein A-Loch.

Aber Du könntest aus dieser Situation etwas sehr Gutes für die Zukunft mitnehmen. Nämlich nicht sofort so schadenfroh reagieren, wenn es einem anderen Individuum mal schlecht geht.

Nein

Hört sich für mich eher so an, als wärst du das Opfer eines Narzissten geworden.

Nein

War natürlich ein bisschen daneben, zu lachen aber sie hat eindeutig übertrieben...... Wünsche dir ganz viel Kraft für morgen und hoffe dass sie mit dem Scheiß aufhören 🫂 Bekomme ich auch oft in der Schule mit (also von anderen Klassen)

Also nein.... Im Grunde hast du nicht viel falsch gemacht

Meine Meinung

LG