Bin ich dann Lesbisch?
Hallo mein Name ist Lenny!
Ich bin Lenny und bin ein Trans/Junge=Mann meine Frage ist..
Wenn ich als Transmann noch keine Namensänderung gemacht habe aber ich eine Freundin hab, gilt es als Lesbisch?
5 Antworten
Würde ich nicht sagen. Du identifizierst dich als Mann und Mann und Frau in einer Beziehung ist Heterosexuell :)
gilt es als Lesbisch?
Nein.
Wenn ich als Transmann noch keine Namensänderung gemacht habe aber ich eine Freundin hab, gilt es als Lesbisch?
Nein du bist nicht Lesbisch.
Aber ob du Hetero bist, oder nicht. Kannst nur du Beantworten. Ich meine du hast nicht geschrieben, ob du ggf. auch auf Männer stehst oder andere , oder ne andere Sexualität hast.
Du bist ein Mann und stehst auf Frauen, somit bist du hetero (außer du stehst noch auf andere Geschlechter). Dein Name spielt da keine Rolle.
Du bist ein Junge. Du kannst nicht lesbisch sein.du bist dann halt hetero oder bisexuell
*Er* ist ein Junge und ich werde nicht nochmal mit dir darüber diskutieren warum du Respekt haben solltest.
Das heißt sie und nicht er. Sie als Junge zu bezeichnen ist äußerst respektlos.
Eben nicht. Er definiert sich als Junge, also ist er auch einer. Dass du ihn als Mädchen bezeichnest, ist respektlos.
Ein Mädchen als solches zu bezeichnen zeugt von Respekt. Wenn sie sich als Junge identifiziert, ist sie nichtsdestotrotz ein Mädchen. Ergo ist sie auch das korrekte Pronom. somit ist es keineswegs respektlos, sie als Mädchen zu bezeichnen. Sie dagegen als Junge zu bezeichnen ist wie bereits gesagt äußerst respektlos.
Und deswegen bist du respektlos. Geschlechtsidentität >biologisches Geschlecht und an dieser Stelle beende ich das Gespräch, weil du deine Meinung eh nicht ändern wirst.
Ich bin nicht respektlos, sondern du. Die Geschlechtsidentität ist im Gegensatz zum biologischen Geschlecht irrelevant, da sich die sexuelle Orientierung nach dem biologischen Geschlecht richtet. Außerdem gibt es keinen Grund, warum ich meine Meinung ändern sollte. Aber vielleicht solltest du mal deine Meinung ändern.
wie kann es respektvoll sein, auf Gefühle von anderen zu scheißen?
Tue ich doch gar nicht. Im Gegenteil. Ich begegne diese Personen mit großen Respekt, wenn ich zum Beispiel die korrekten Pronomen verwende.
inwieweit ist es respektvoll, auf das zu scheißen, was sich personen von dir ausdrücklich wünschen, und du aufgrund deinenes verständnisses von dieser sache, wünsche bewusst missachtest?
du ignorierst wünsche von personen, weil du sie nicht nachvollziehen kannst. ich würde das nicht als respektvoll bezeichnen
So und damit hast du eine Anzeige kassiert:) Ich bin ein Junge/Mann wenn du nicht auf dein Leben drauf klar kommst, dann schreib diese Sinnlose Kommentare nicht.? LG🙇🏽♂️
Mach dich nicht lächerlich. Es besteht absolut keinen Grund für eine Anzeige. Vor allem wegen was denn? Immerhin habe ich mich in keiner weise strafbar gemacht. im Gegensatz zu dir komme ich sehr gut mit meinen Leben klar. Abgesehen davon bist du eine Person des weiblichen Geschlechts. Ergo bist du kein Junge/Mann, sondern ein Mädchen bzw Frau. des weiteren sind meine Kommentare alles andere als sinnlos. Ist nicht mein Problem wenn du die Wahrheit nicht akzeptieren kannst. Nur zu deiner Info: ich kenne mich was dieses Thema betrifft sehr gut aus.
Offensichtlich kennst du dich überhaupt nicht aus. Deine Quelle ist wahrscheinlich ein 15 Jahre alter Artikel von einer verstaubten Webseite in der hintersten Ecke des Internets.
Da ich mich seit 2011/12 mit dem Thema Transsexualität beschäftige, kenne ich mich diesbezüglich sehr gut aus.
Eben. Deine Quelle ist wahrscheinlich älter als ich und du hast auch seitdem nichts neues mehr recherchiert. Zeig mal bitte, wo du deine Informationen herkriegst.
Diese Information mögen eventuell etwas älter sein. Dennoch stellen diese den aktuellsten Stand der Wissenschaft dar.
"oh, meine Quelle ist 10 Jahre alt und ich weiß nicht wie sich die Wissenschaft seitdem weiterentwickelt hat, weil ich stur bin und auf niemanden höre, aber MEIN Wissenstand ist der aktuellste und der richtige weil ich das so sage"
Nur ändert dies nichts an der Tatsache, das ich mich an den aktuellsten Stand der Wissenschaft halte.
Ich Verweise nochmal auf „MEIN Wissenstand ist der aktuellste weil ich das so sage“. Woher willst du das wissen? Hast du dir auch mal modernere Quellen angeguckt?
Jaa das stimmt, Ich (Trans) stehe nur auf Mädchen.