Bin ich cool obwohl ich BTS nicht mag?

3 Antworten

Ist doch völlig okay wenn man BTS nicht mag. Die einen mögen sie, weil sie die Musik von ihnen toll finden, die anderen eben nicht. So ist das leben.

Jedoch ist bts keine Musikrichtung sondern die Musikrichtung heisst Kpop.

Aber ich glaube du hast das doch eher geschrieben um Armys zu triggern oder? Falls ja: das ist uncool xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man muß nicht alles mögen was andere gutfinden.

Ob Musik, Film, Kleidung usw.

Besser mal selber schauen was es noch so alles gibt und einen eigenen Geschmack entwickeln.

Wieso magst du die nicht?