Über bts reden?

2 Antworten

Fängt meistens damit an, dass man über die lieblingslieder, bias usw. redet. Ihr könnt ja auch euch gegenseitig mal fragen, ob ihr mal an einem Konzert wart oder dies plant, ob ihr irgendetwas feiert etc.

Alles was in den Sinn kommt. Eventuell könntet ihr auch über andere Gruppen oder über euer Leben jnd Hobbies reden.

Nach dem Bias, Lieblingssong usw fragen, fragen wie lang man schon Fan ist, wie man Fan geworden ist, ob man sie schon mal gesehen hat, was man an ihnen so mag, ob man sich auf den neuen Song morgen freut… Gesprächsthemen kommen eigentlich von selbst