Bin ich cooked? Auf Nachricht von Lehrerin 👎🏻 reagiert?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, du bist nicht cooked.

Man darf was nicht gut finden.
War es als Provokation gemeint oder hast du Angst es wird versehentlich als solche empfunden? Kann passieren.

Die Gute wird wissen, wie Teenies sind und damit umgehen können.

Ein respektvolles Miteinander ist durchaus wichtig, aber mach dir nicht zu viel Kopf wegen soetwas.

Alles Gute

fionamai
Beitragsersteller

Ok das beruhigt mich! Es war eigentlich nur als Reaktion gemeint dass sie mit uns nicht wie mit kleinen Kindern so herab reden kann sondern uns auch mit Respekt behandeln soll.

Labradorit7  08.08.2024, 16:23
@fionamai

Das kann ich nachvollziehen, sie bestimmt auch irgendwie.
Mach dir keinen Kopf :)

Sie dürfte das nicht so verallgemeinern es betrifft bestimmt nicht alle Personen in der Klasse

Beliebter macht euch das jedenfalls nicht. Wenn man so etwas gesagt bekommt sollte man mal lieber über sein Verhalten nachdenken und es ändern.

fionamai
Beitragsersteller

Ja aber ich finde Respekt beruht aus Gegenseitigkeit und sie zeigt von 30 Schülern 0 Respekt aber vielleicht 5 Schüler sind respektlos zu ihr. Wir wollten damit eigentlich nur zeigen dass sie mit uns nicht mehr so reden kann wie mit Volksschulkindern