Bin ich noch zu retten, wenn ich Eric Harris verstehe?

2 Antworten

Ich finde es ganz und gar nicht verwerflich,dass du solche Gedanken hast.Du kannst mit ihm sympathisieren und da du seinen Taten neutral gegenüber stehst,finde ich,hast du auch keinen Grund dir großartig Gedanken zu machen.

Hey du :)

Nein, ist doch nicht schlimm! :DD Befasse mich seit 2 Jahren damit, also seitdem ich 12 bin (jetzt 14 hehe) und mir geht es genauso.

Die Psyche eines Menschen kann wahnsinnig interessant sein, aber wenn es einen negativ beeinflusst, sollte man damit aufhören. Ich will jetzt nichts auf Eric oder Dylan schieben, aber bei manchen ist das so.

Man hätte den beiden nur helfen müssen, dann hätte die Tat verhindert werden können und es wäre bestimmt etwas aus ihnen geworden, da Eric und Dylan einfach sehr intelligent waren.