Bin ich billig?

6 Antworten

Wenn man sich deine Fragen so durchliest, kann man zu dem Schluss kommen, dass dein Umfeld dich ganz gut kennt und einschätzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.

Ich glaube nicht dass Du bilig oder nuttig bist.

Fakt ist aber dass sich Mädchen oft über ihre körperliche bzw. sexuelle Attraktivität Bestätigung suchen, besonders wenn es auf anderen Gebieten wie z.B. Schule nicht so gut klappt.

Wenn du dir, mal ganz neutral, deine Fragen so ansiehst, die du schon gestellt hast, könnte das einen Hinweis darauf geben, dass die Bedenken deiner Eltern und deiner Tante vielleicht nicht ganz so unberechtigt sind.

Aber "billig" und "n-ttig" aus dem engeren Umfeld? Das ist hart, aber da würde man sich doch sofort fragen, warum dem so ist und das eigene Verhalten durchleuchten, ob es da nicht Gründe dafür gibt. Wir kennen dich nicht. Aber aus dem Blauen heraus, wird eigentlich keiner aus dem engsten Umfeld so bezeichnet...

Puh, find ich irgendwie schlimm, wenn deine Eltern/Familie solche Bedenken haben. Was denkst du denn, warum das so ist?

Kommt u.a. auf Kleidung und Makeup an und wie viel Interesse du am flirten etc hast.

Frag doch mal nach

Diehuebscheste
Beitragsersteller

Also ich flirte ab unzu mal muss ich zugeben . Make up Trag ich relativ viel also nicht nur Lippenstift Puder. Und anziehen zieh ich mich halt an wie ich will egal ob warm oder kalt