Bin ich bi oder einfach nur neugierig?

5 Antworten

Es ist im Prinzip ganz egal, ob du auf Frauen oder Männer oder sogar beide stehst. Wenn du es für dich selbst herausfinden möchtest, würde ich sagen, teste es einfach mal.

Beziehungen mit Jungs hattest du ja bereits. Wie sind die verlaufen? Hast du dich wohlgefühlt?

Wenn du dir bezüglich der Beziehungen mit Frauen unsicher bist, solltest du dich vielleicht einfach mal auf eine Beziehung oder ähnliches einlassen. Wenn du dann merkst, dass es dir nicht gefällt, kannst du es immer noch beenden.

Sei enfach offen for Beziehungen mit Frauen und schau, wie es dir damit geht. Hör auf dein Gefühl und zwinge dich nicht oder lasse dich zu nichts zwingen. Du wirst schon deinen Weg finden :)

Ich würde mir nicht unbedingt ein Etikett aufkleben. Wie alt bist du denn?

Losertato
Beitragsersteller

Ich werd dieses Jahr 18

Tannibi  01.01.2019, 12:23
@Losertato

Dann schau mal, was sich entwickelt. Einfach ohne Vorbehalte.

Wenn eine Frau schon so Sachen schreibst wie "ich bin eigentlich hetero", dann würde ich wetten, dass sie (heimlich) bi ist, auch wenn sie es noch nicht real ausprobiert hat. Was hindert dich denn daran es auszuprobieren? Hast du keine Freundin, die auch neugierig ist?

Losertato
Beitragsersteller

Meine Freundinnen sind alle hetero und ich finde es klingt irgendwie komisch wenn ich irgendeine frage ob ich nur mal quasi testen kann ob ich jetzt wirklich auch auf Frauen stehe oder nicht xD

EinfachSo01  02.01.2019, 10:44
@Losertato

Na ja, liegt bei dir, aber wenn du nie den Mut hast mal die Initiative zu ergreifen, dann wird auch nie was passieren. Ich glaube aber, du würdest es irgendwann mal bereuen, wenn du deine Neugier niemals real ausprobierst hast.

Fürs erste bist du mal neugierig. Ob du bi bist, das kannst du erst sagen, wenn du es ausprobiert hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fang doch mal was mit einer Frau an dann merkst du ob es eine Phase ist oder ob du Bi bist