Bin ich bi?

2 Antworten

Wenn es eine Einmalige Sache ist, wie du es auch gesagt hattest, würde ich nicht sagen dass du direkt bi bist. Dass kann schonmal vorkommen, dass man eine Person des gleichen geschlechts attraktiv findet. Wenn es aber öfter vorkommt, kann man sich dann schon mehr Gedanken dazu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel eigene Erfahrung welche ich zum helfen weitergebe

Genau das gleiche hab ich auch ich würde aber sagen ich bin bis und dann wärst du es glaube auch