Bin ich bi?

6 Antworten

Zerbrich dir nicht den Kopf über sowas. Du bist mitten in der Pubertät - da ist es normal, dass die Hormone verrückt spielen, man neugierig ist, sich ausprobiert etc.

Es gibt keinen Grund dich in eine bestimmte Schublade zu stecken.

Lass die Dinge dahingehend einfach auf dich zukommen. Wenn du dich irgendwann mal in ein Mädchen verliebst bzw. sich da was ergibt, wirst du schon merken, ob du dem tatsächlich was abgewinnen kannst oder eben nicht.

Das du vom Typ her, eher maskulin unterwegs bist, ist völlig unerheblich dafür. Ich kenne eine Menge Frauen, die in ihrer Jugend eher ein Wildfang waren - also lieber bequeme Klamotten trugen, statt Röcke oder Kleider, die lieber Buden im Wald bauten, als Püppchen zu frisieren, die lieber zocken als shoppen zu gehen und die weniger Schuhe haben als ich und trotzdem sind sie hetero und haben nie an ihrer Weiblichkeit gezweifelt.

Probiere es aus :)

Dann wirst du wissen, ob du es magst oder nicht. Ich verstehe das, dass man irgendwo dazu gehören möchte und wissen möchte, "was man ist", aber du musst dich ja jetzt noch nicht festlegen. Manche wissen es früher, andere entdecken ihre Gefühle erst später und mit 14 hast du ja noch viel Zeit.

Ich wusste schon seit dem Kindergarten, dass ich schwul bin und habe es nie bereut :) Ein guter Freund von mir hat es erst mit 19 gewusst.

Don't worry, be you ✨️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kannst nur du selbst Wissen aber das musst du eigentlich auch nicht.

Eigentlich ist es nicht wichtig, sich immer gleich zu definieren und festzulegen und in deinem Alter könnte das auch noch schwierig werden, da du in der Pupertät bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach 🙂
Hey, ich bin ein Mädchen und 14 Jahre alt. Ich weiß nicht aber ich habe mich noch nie so als mädchenhaftes Mädchen gesehen und bin nicht so das typische Mädchen. Ich trage nur Kleidung aus der Jungs Abteilung und hatte komplett kurze Haare (mittlerweile Schulter lang). Viele dachten eine Zeit land das ich trans bin

Hmm...
Also ich würde sagen dass du ein maskulines Mädchen bist.

Wegen der Sexualität könnte man schon sagen, dass du Bi sein könntest, da du aber noch keinen crush hattest, kann man es nicht sicher sagen.

Denkt ihr das ist einfach normal oder könnte ich bi sein?

Naja, es ist nichts unnormales, Bi zu sein :)

Hoffe, das hilft dir vielleicht weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst Teil davon und kann in vielen Bereichen mitreden.

Vielleicht bist du bi, wäre aber nix schlimmes. Es ist „normal“, weil bi sein nicht bedeutet, unnormal zu sein 🤷‍♀️