Bin ich Bi?

2 Antworten

Uff das hört sich echt hard an, aber ey mach dir kein Gedanken was deine Eltern oder generell Familie grüber denken werden.

Mach dein ding das mädchen mag dich man sieht das, sie macht dich an sie flirtet mit dir und wad auch immer.

Aber wenn du das nicht willst SAG ihr das

Weil wenn du es nicht sagst kann es bald zu spät sein und dann küsst ihr euch und dann hast du schlechte gefühl vielleicht und dann wird das nicht so super sein. Sag ihr das wenn sie sachen macht was du nicht willst lder rede mit ihr über deine gefühlt sie wird dich verstehen.

Und deine eltern müssen das ja grade nicht wissen.

Und wenn es doch wad ernstes ist verheimlichen das erstmal aber am Ende kommt es sowieso raus. Mach dir kein kopf drüber okay?.

Gute nacht ja.

Hört sich aber so an als ob du Bi biwt.

LG

Hi, also von 1 , 2 X ausprobieren bist nicht gleich bi. Ich würde das als ausprobieren werten. Erst wenn die Neigung konkreter wird, könnte man von bi ausgehen. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung